Qualifizierte Begleitung von Unternehmen bei Projekten und in besonderen Phasen

Umfangreiche Fachkenntnisse sind Voraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Darüber hinaus hängt das Gelingen eines Projektes von den soft-skills der beteiligten Partner ab. Ich überzeuge durch

  • besondere Fähigkeiten in der systematischen und präzisen Analyse
  • Erfahrung und Geschick in (Vertriebs-) Steuerung und Akquisition
  • deutliches gutes Gespür für Trends und Marktentwicklung
  • überdurchschnittliches Engagement, Ausdauer und Zuverlässigkeit sowie
  • didaktische Fähigkeiten

Als Bankkauffrau, Diplom Volkswirtin und Sparkassendirektorin a.D. besitze ich eine über 25-jährige Berufserfahrung in den Bereichen:

Analyse, Controlling, Unternehmens- und Vertriebssteuerung, Marketing, Firmenkundengeschäft, Gründung und post merger, Consulting, Restrukturierung, Risikosteuerung, Treasury.

Während meiner beruflichen Tätigkeit war ich in leitender Funktion als Angestellte, Geschäftsführerin und Vorstand bei einer international tätigen Großbank, einem Beratungsunternehmen, einer Leasinggesellschaft und einer Sparkasse aktiv.